Saves Win 7 und XP

New member
Hi Scorpion 2601

Durch Zufall bin ich auf deine Information zu Save Games Resident Evil gestossen.
Ich spiele alle Resident Evil Spiele und finde auch alle Saves,bis auf Resident Evil 5
Die finde ich überhaupt nicht - Kannst du mir ausführlich beantworten wo die Saves genau liegen in Win 7 und auch XP
Ich weiss das Saves in Eigenen Dateien Capcom liegen - die sind aber nur zu gebrauchen wenn man das Aktuelle Spiel Residen Evil 5 spielt - Ich habe jetzt einen Laptop und auch da möchte ich meine Saves im Spiel Res.5
Bitte um Hilfe
Danke jetzt schon für die Antwort.
Gruss Spinne01
 
Resident Evil 5 xlive Ordner

Jetzt endlich habe ich es geschafft.

Resident Evil 5 Savegames mit xlive Ordner in Win7 zu kopieren.

Resident Evil 5 läuft mit alten SaveGames.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?