"Batterie nicht vorhanden"

New member
Meine Eltern haben sich diese Woche ein neues Notebook gekauft. Ein HP Pavilion G6. Läuft mit Windows 7 Home Premium 64bit. Nun hab ich da ein Problem mit dem Akku. Irgendwie scheint da eine art "Wackelkontakt" zu sein. Und zwar zeigt mir Windows immerzu an "Batterie nicht vorhanden" in der Taskleiste. Je nach dem wie ich am Akku wackel, scheint er "verbunden" zu sein und wieder nicht. Ist relavtiv nervig da man ja nicht sehen kann wieviel Strom noch drauf ist und man den ausserdem nicht aufladen kann.

Falls irgendwas nicht klar sein sollte, fragt ^^

Ich hoffe irgendwer hat eine Ahnung bzw. eine Lösung parat ;)
 
Nein. Zurück damit, das wird sich noch verschlimmern ! Da es ein sch... Pavilion ist würde ich auch raten: Zurück damit und nie wieder ein Pavilion die sind qualitativ der allerletzte Käse !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?