HTC gibt Bedingungen für Bootloader-Freischaltung bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor Wochen gaben Nutzer von HTC-Geräten über Facebook ihren Unmut über die Bootloader-Sperre bekannt und forderten eine Freischaltung. Mit einem freien Bootloader ist es auf Android-Smartphones möglich, eine andere Firmware zu installieren und von neuen Features zu profitieren. Der Smartphone- und Tablet-Hersteller ging auf die Nutzer ein und versprach in Kürze eine Lösung. Nun nennt der Hersteller auch die Bedingungen für eine Freischaltung. Dennoch werden neuere Geräte wider Erwarten mit einer Sperre geliefert werden, obwohl HTC-Chef Peter Chou mit einer offiziellen Stellungnahme anderes versprach.

HTC_Sensation.jpg

Man hatte vor wenigen Wochen noch vermutet, dass HTC das Problem mit der Sperrung mit offiziellen Firmware-Updates beseitigen würde. Nun aber soll es mit einem offiziellem Webtool in Zukunft möglich sein der Bootloader-Sperrung lebe wohl...

Weiterlesen: HTC gibt Bedingungen für Bootloader-Freischaltung bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?