Neues Netzteil muss gekauft werden. ...

Member
hay leute da ich probleme mit meinem pc habe (programme gehene einfach aus/Pc geht einfach aus)habe ich im Forum gefragt woran es liegt
und wie es scheint liegt das problem in meinem Netzteil von "Tronje"
nach internet Bewertungen "china Müll".
Allerdings ist ein Netzteil von z.B. der Firma be quiet das billig ist auch nicht gleich gut nur weil es von be quiet ist. Und da ich mich nicht so ganz dolle darin auskenne wollte ich fragen ob ihr mir vorschläge geben könnt mit Netzteile für maximal 50€


Hier sind meine Computer Daten:
------------------------------------
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5670
Mainboard:ASRock N68C-S UCC
CPU:AMD Phenom II x4 840
Arbeitsspeicher:4GB DDR3
-------------------------------------
Hier habe ich schon etwas gefunden aber weiß jetzt halt nicht ob es auch gut ist ^^

Und hier noch eins


Freue mich schon auf vorschläge (am besten Artikel von hardwareversand.de vorschlagen):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau dir das mal an:



damit machste auf keinen fall was fasch. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Netzteil.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und die 350 Watt werden für dein system nicht ausreichen das hatte ich vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, die 350 Watt werden für sein System locker ausreichen.
Das BeQuiet! L7-350 kannst Du ruhig nehmen, alternativ wäre noch das zu nennen.
 
thx leute habt mir sehr geholfen ^^
ich glaube das ich das von BeQuiet! nehmen werde weil ich von der Firma nur positives höre.
Aber dir danke ich auch Zweieck das du mir wennigstenst was gesucht hast ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und die 350 Watt werden auch bestimmt reichen ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
hay leute ich habe mir noch mal die bewertungen von BeQuiet angeguckt
und dan habe ich so etwas gefunden o_O
----------------------------------------------------------
"Vorischt!"
Bestimmte Be Quiet-Netzeile können erhebliche Probleme beim Starten des Rechners verursachen bzw. geben dem System zu wenig Strom zum Starten!
Dieses Netzteil hat das mir gegenüber erbrachte Vertrauen meines Arbeitskollegen bezüglich des Rechnerbauens auf dem Gewissen!
Der PC startet nur sporadisch... Einen riesigen Sammelthread hierzu findet man im Computerbase-Forum unter:

-----------------------------------------------------------------
muss ich mir darüber jetzt gedanken machen ?
 
Nein, das war ein Fehler in einer Serie die längst nicht mehr im Handel ist.
Du must Dir deshalb keine Sorgen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?