Bildschirm von Monitor auf TV spiegeln

New member
Hallo,

ich hab an meiner Grafikkarte 2 LG Monitore.
Jetzt schliesse ich dazu parallel auch noch den Fernseher an die Grafikkarte.

Monitor 1 ist der primäre mit meiner Windows-Taskbar.
Aber das Bild von Monitor 2 will ich einfach nur auf den Fernseher gespiegelt haben.
Dann kann ich nämlich vom Schreibtisch aus bequem kontrollieren was auf dem Fernseher zu sehen ist.
Was ich bräuchte wäre so eine Funktion "Spiegele Monitor 2 auf Samsung TV". Das müsste doch gehen, oder?

Regards
Jens
 
die meisten grafikkarten unterstützen nur 2 monitore, ein dritter geht da nicht.

wenn bräuchtest du eine ati grafikkarte mit eyefinity technologie, damit gehen dann auch 3 und mehr.

ansonsten gibt es von ati und nvidia nur profi karten die mehr als zwei monitore unterstützen, allerdings sind die dan arsch teuer (1000€ aufwärts)
 
Nein, meine Radeon 5670 1GB kann 3 Monitore ansteuern.
Das mache ich auch gerade.
Nur will ich auf dem TV auch einfach nur dasselbe Bild haben wie auf dem Monitor 2!
 
Das geht aber nunmal nicht. Entweder du klonst (spiegelst) auf EINEN andern Screen also bspw. TV od. anderen Monitor, oder erweiterst also das was du grad mit 3 machst.

Aber auf einen erweitern UND gleichzeitig auf einen anderen spiegeln is nich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?