Hardware für World of Warcraft auf höchster Stufe

New member
Hey Leute,
ich möchte wieder mit World of Warcraft anfangen. Mein alter PC hat da ziemlich geruckelt, darum möchte ich mir jetz für WoW einen neuen bauen. Könnt ihr mir entsprechende Hardware nennen, die diese Anforderungen:

optimal erfüllt oder bei der noch etwas Luft nach oben für die nächsten 2 Jahre ist? Ich möchte WoW auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen. Intel oder AMD und sowas ist mir recht egal, nur ist AMD ja allgemein billiger. Limit wäre 500, wenn ich WoW dann immer noch reibungslos auf Max. Grafik etc. spielen kann, wäre natürlich günstiger besser ;)
Ich fänd's toll, wenn ihr mir ein paar hauptkomponenten nennen würdet (CPU, GPU, RAM etc..) :-D
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
L3nni14 ;)
 
Bestimmt, da wir den Guide ständig updaten. ;)
Wobei es imho alles andere als sinnig ist, ständig nur zur warten ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?