Pixelfehler ATI Radeon HD 5670

New member
Hallo,

ich habe an meiner ATI Radeon HD 5670 zwei mal den LG W2486 Monitor mit Full HD angeschlossen.

Auf dem primären LG Monitor ist das Bild einwandfrei.

Auf dem sekundären Monitor sind einzelne Pixelfehler zu sehen. Und zwar bei sehr dunklen Farben (schwarz) leuchten einzelne Pixel immer wieder grün auf!
Ich habe versucht die Treiber zu updaten, aber da bekomme ich die Mitteilung dass die Treiber aktuell sind. (Treiberdatum: 8.3.2011, Treiberversion 8.831.2.0 sagt Everest).
Ich finde diese Pixelfehler sehr störend, aber wie gesagt treten sie nur am sekundären Monitor auf. Kann man da irgend etwas unternehmen?

Gruss
Jens

P.S.: Könnte ein Direct X Update helfen ?
Ich habe mit dxdiag gesehen dass ich Direct X 11 installiert habe. Das wird auch von der Karte unterstützt und hilft auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass die Fehler durch die Grafikkarte verursacht werden? Treten die auch auf, wenn du mal die Anschlüsse tauschst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?