Bild von 2 Bildschirmen auf Beamer - Wie

New member
Hallo,

folgendes Problem:

Habe 2 Bildschirme an einen Rechner angeschlossen und möchte dieses Bild der Bildschirme auf einen Beamer übertragen.

Sprich die Bildschirme sollen das gleiche anzeigen wie der Beamer.

Geht das ? Wenn ja womit ? Mir wurde gesagt, dass eine Matrox Xenia das Problem lösen würde ?!

Gruß,
Fredde
 
Hi,

ja das geht, brauchst halt drei Ausgänge an deiner Grafikkarte. Nach der von dir angegebenen Karte hab ich mal kurz gegooglet und da sie drei Ausgänge hat, müsste das funktionieren.

LG Lea
 
geht nicht so ganz den du kannt nur das bild eines bildschirm audf den beamer übertragen für den anderen ist kein platz.

und wen dein bildschirm full hd hat und dein beamer keion ultra highend ding ist musst du die auflösung auf dem bildschirm ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?