PC hat starke FPS einbrüche die nach Standby verschwinden

New member
PC hat starke FPS einbrüche die nach Standby verschwinden
Hi,

ich hab zu folgendem Problem leider nichts in Foren gefunden also poste ich es einfach mal hier.
Ich habe seit einiger Zeit starke ruckler in fast jedem SPiel(z.b. SC2/HON) das ich spiele.
Es läuft immer ein paar sekunden flüssig und fängt dann für ein paar sekunden extrem stark zu ruckeln an. Gleichzeitig kommt auch ein rauschen aus den Boxen wenn der TON eingeschalten ist. Diese Ruckler treten teilweise auch auf wenn ich mir im Internet Videos ansehe.
Das komische ist dass diese Ruckler komplett verschwinden sobald ich in den Ruhezustand gehe.
Um sie zu beheben muss ich nur kurz in den Ruhezustand und dann wieder hinaus und es läuft alles flüssig.
Nach einem Neustart fangen sie jedoch wieder an.

Jetzt ist außerdem noch das Problem dazugekommen dass mein PC sich teilweise nicht hochfahren lässt, und ich deshalb nicht mehr in den Ruhezustand kann. Wenn ich den PC einschalte fängt das Licht vom einschaltknopf ganz schnell an zu blinken und man sieht weder Bild noch leuchtet das Keyboard. Außerdem schaltet er sich dann nach ein paar sekunden von selbst ab. Das passiert aber nicht immer wenn ich hochfahre, manchmal tut ers auch ganz normal.

Hat irgendwer ne Ahnung worans da scheitern könnte?

Betriebssystem
MS Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
CPU
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz 82 °C
Kentsfield 65nm Technologie
RAM
3,00 GB Single-Kanal DDR2 @ 333MHz (5-5-5-15)
Motherboard
FUJITSU SIEMENS MS-7350VP (CPU 1) 75 °C
Grafik
Hanns.G HG281 (1600x1200@60Hz)
320 MBGeForce 8800 GTS (nVidia) 82 °C
Festplatten
488GB Western Digital WDC WD50 00AAKS-07YGA SCSI Disk Device (Fibre)
488GB Western Digital WDC WD50 00AAKS-07YGA SCSI Disk Device (Fibre)
Optische Laufwerke
Optiarc DVD-ROM DDU1671S SCSI CdRom Device
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N SCSI CdRom Device
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?