Zotac 560 Ti Amp Edition SCHWACHE LEISTUNG

New member
Hallo,

meine Grafikkarte bringt eine Schwache Leistung.. In COD:Black Ops hab ich meistens 60 doch es sinkt immer wieder auf 30. Auch der Benchmark viel schlechter aus als bei anderen.

Was soll ich tun?

CPU: AmD 1100T
Mobo: M4A87TD Evo
RAM: 4GB
NT: Cougar 550W
 
Welches Cougar ? Aber allein schon der Name Cougar mit der zahl 550W sollte die Grafikkarte problem versorgen können. Vllt hast du ja irgendwo in den Einstellungen Multi-GPU aktiviert? Mach mal VSynch aus(Haste +60 FPS und da wenn's fällt fällts höchtens um die 50 rum)
 
Schatten schluckt zwar sau viel, das lohnt sicher aber, wenns realistisch aussehn soll, ich würd auch schatten anmachn hätt ich ne Hamma GraKa wie du. Aber Black Ops hat ja schon sowieso perf. probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?