HILFE system32\drivers\pci.sys beschädigt

New member
Hilfe, bei mir kommt die Meldung das "system32\drivers\pci.sys" fehlt oder beschädigt ist und Windows
(Windows XP Home Edition) nicht starten kann (mein Computer ist schon alt und stürzt oft ab und nach
dem letzten absturz kam eben die Meldung ). Bei dem Setup will ich sie reparieren und nicht alles
neu installieren jedoch hakt es bei der Eingabeaufforderung. Ich gebe zwar "expand (die Nummer vom
CD-Rom Laufwerk)/i386/pci.sy_c:/windows/system32/drivers/pci.sys" ein, aber dann steht da,dass
irgendwas falsch an der Eingabe ist. Was ist daran falsch? Kann ich was anderes eingeben ohne dass
Daten verloren gehen (hab sehr wichtige Sachen darauf)? HILFE! (Bitte für Anfänger erklären,
verstehe die "Sprache der Technik nicht", danke)
 
du bist in der reperaturkonsole.

mach lieber ne reperatur installation, dein daten bleiben da erhalten.


oder du lädst dir ein linux live system (z.b. computerbild notfall cd), brennst di auf ne cd und bootest von der, da kannst du dann auf deine festplatte zugreifen und deine ganzen daten sichern. danach könntest du ne neu installation machen.

anleitung:

ne möglichkeit für diesen fehler könnte eine defekte festplatte oder viren sein
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich hab jetzt einfach enter gedrückt und dann r. jetzt hat er die daten kopiert und er läuft auch, aber dann kommt die meldung, dass "asms von der 2 cd" oder so was benötigt wird und ich den pfad angeben soll also nun blick ich echt nicht durch und ich finde auch nichts passendes im internet :( was soll ich tun :eek:mfg:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?