HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace ?

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Vertrag und da ist mir bei mobilcom-debitel ein Angebot aufgefallen und ich weiß nur nicht, welches Handy ich dazu nehmen soll. Also die die mich interessieren würden wären:
HTC Wildfire S
Samsung Galaxy Ace
Samsung i9000 Galaxy S
LG Optimus 7 E900
Welches der o.g. Handys könnt ihr mir denn empfehlen in Bezug auf Akkulaufzeit, Kompatibilität zu Apps und vielleicht auch Stabilität des Betriebssystems. Kamera ist mir ziemlich egal, Musik will ich damit auch hören(über Kopfhörer versteht sich).
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
 
Ich würde das Galaxy S nehmen. Da ich schlechte erfrahrungen mit dem Wildfire OHNE S!
Und das Galaxy S hat sehr gute Kritiken! Betriebssystem ist immer das Gleiche daher auch die Apps.
 
ganz klar das galaxy s, mit deutlichem Abstand. ;)
Alle anderen sind sehr viel schlechter auch in Punkto performance, CPU, GPU , Display etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?