Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit den icons unter W7

  1. #1
    Cr33kman Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Probleme mit den icons unter W7


    Hallo zusammen,

    Seit ich W7 habe, habe ich bei manchen Icons das problem, dass sie das "Als Administrator ausführen" Schild unten rechts haben. Das eigentliche icon hat das allerdings nicht das Schild also muss es ja von Windows kommen.

    Das Problem habe ich auch nicht bei allen Programmen sondern nur bei manchen. Man könnte jetzt sagen das es an den Programmen liegt aber bei Kollegen (Auch W7 64bit) gibt es das Problem gar nicht.

    Kann ich denn irgendwas dagegen tun? Es ist zwar nicht sonderlich schlimm aber schon ziemlich hässlich.

    Bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten (:



  2. #2
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.422
    Danksagungen
    121

    Standard

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

    PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst

  3. #3
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Zitat Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

    PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst
    Das ist allerdings auch mit einem gewissen Sicherheitsrisiko verbunden. Jemanden der der nicht immer genau weis was er tut würde ich das nicht empfehlen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Razer Mamba macht Probleme
    Von toto im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 21:56
  2. Probleme mit Radeon 9500Pro/9700
    Von wuttel im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:38
  3. Probleme mit HP-Notebook (DV9000 Serie)
    Von vatos911 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 09:41
  4. Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher!
    Von Mortifer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:42
  5. Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-Lan
    Von FloSundern im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:02
  6. RAM macht mit Grafikkarte Probleme?
    Von Rumpelstilzchen im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:26
  7. Viele Probleme und ärger.
    Von Creator1981 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 19:44
  8. C2D E6400-System
    Von Hundsgemein im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:26