Probleme mit den icons unter W7

New member
Hallo zusammen,

Seit ich W7 habe, habe ich bei manchen Icons das problem, dass sie das "Als Administrator ausführen" Schild unten rechts haben. Das eigentliche icon hat das allerdings nicht das Schild also muss es ja von Windows kommen.

Das Problem habe ich auch nicht bei allen Programmen sondern nur bei manchen. Man könnte jetzt sagen das es an den Programmen liegt aber bei Kollegen (Auch W7 64bit) gibt es das Problem gar nicht.

Kann ich denn irgendwas dagegen tun? Es ist zwar nicht sonderlich schlimm aber schon ziemlich hässlich.

Bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten :)

screenbw.jpg

screenbw.jpg
 
Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst
 
Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Den Quader auf dem Balken ganz unten hin setzt das "problem" sollte nach einpaar Stunden bzw auch Tagen behoben sein, weiß ich nich genau kann auch sein das du einfach Neustarten musst

PS : Da wirste auch nich jedes mal gefragt wen du als Admin startest musst
Das ist allerdings auch mit einem gewissen Sicherheitsrisiko verbunden. Jemanden der der nicht immer genau weis was er tut würde ich das nicht empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?