Hab 320€ übrig!!!

New member
Hallo,

ich hoffe dass es diese Frage nicht schon gibt :) Naja ich möchte mir eine neue Graka kaufen weil meine alte 5770 den geist aufgegeben hat. Meine Frage alse was ist den die beste Karte für ca.320€?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Habe hier mal bisschen aufgeräumt, wenn das nochmal passiert dann hagelt es geschenke für jeden Beteiligten.
 
So erstmal muss ich sagen, dass ich der Ersteller bin ich hatte nur mein Kennwort vergessen xD

Ich habe einen i5 750 den ich am wochenende auf 3,3 GHz oc werde.
Netzteil kann ich nicht genau sagen da ich noch auf der Arbeit bin sry aber ich glaub ca. 650 Watt.
 
Also bei einem 4 core und einem 650 Watt Nt dürfte eine GtX570 schon gut reinpassen , laufen !

z.B. gigabyte, Gainward oder Msi ! :-D
 
650W ? Weiter ? Wie viel A auf der 12V Scheine ? Evtl. ist dein Netzteil immernoch zu schwach oder ne tickende Zeitbombe, da würd ich keine GTX 570 reinkaufen, falls das der Fall ist.

Und woher weißt du eig. so sicher das deine CPU 3,3 GHz macht ?:wtf:(hellseher ?)
 
Die 5770 ist sicher noch keine 2 Jahre alt (So lange gibts das Teil noch gar nicht). Hast du denn keine Rechnung, um ggf. eine neue 5770 zu bekommen?

Falls das Nt passt, ist die allerdings 570 auf jeden Fall die beste Wahl.
 
Aber davon wird es wesentlich mehr auf der 12v Schiene haben, welche den Strom für die größten Verbraucher (cpu und Grafikkarte) liefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?