Pc erkennt Betriebssystem nicht

New member
Hallo
habe folgendes Problem
mein Pc hat sich gestern mitten unterm Spielen ausgeschaltet.
Natürlich denk ich mir noch nichts.
Ich versuch ihn wieder einzuschalten.
Er bleibt aber mit schwarzem Bildschirm und einem _ (der blinkt )stehen
Ich komme ganz normal ins BIOS hinnein und auch im Computer inneren sieht alles ganz normal aus.
Mein erster Gedanke war das die Festplatte (auf der das Betriebssystem gespeichert ist) nicht mit dem Mainboard verbunden ist.
Kabel ausgetauscht nichts verändert sich.
Ich gehe also ins BIOS und schaue ob die Festplatte erkannt wird.
Sie wird erkannt und steht in der liste ganz oben.
Was könnte kaputt bzw. nicht richtig Funktionieren
danke im Vorraus
lg flodo1
 
Um welches BS handelt es sich denn?

Wenn Windows starte doch mal mit der Windows CD/DVD und versuche eine Reparatur durchzuführen. Oder mit fixboot und fixmbr. Aba dafür müssten wir erst wissen um was für ein BS es sich handelt. ;)
 
Windows XP
nur ein kleines Problem
habe
die CD nicht mehr
gibts die zum Download
bitte mit link
danke
lg flodo1
 
Hallo,
so weit ich weiß,gibt es keine legale Downloadquelle für XP.
Anders sieht es hier bei Windows7 aus.Aber auch hierfür brauchst Du spätestens nach 30 Tagen eine gültige Lizens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?