DVD Laufwerk will immer Daten auf CD Brennen

Active member
hi,
ich wollte heute malwieder mich an die schöne Gothic reihe wagen und wollte das gute Gothic 2 wieder installieren!
Da ich es legal erworben habe hab ich die CD ins Laufwerk gepackt. dann habe ich gewartet bis der Autorun losging!

Nach 1-2 Minuten wollte ich dann den Autorun manuell starten da er nicht automatisch kam!
Also win Explorer und auf das entsprechende Laufwerk gegeangen!
Dann hatt mein PC das Laufwerk ausgefahren und es mit dieser Meldung begründet:
Datenträger einlegen
Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk F: ein.
Entscheidungshilfe bei der Auswahl des Datenträgers
(Mit windows hilfe Link)

ich hab das Gefühl das ich ihm eine leere CD einlegen soll damit er sie brennen kann!
Das soll er aber nicht wie kann ich jetzt ganz normal auf meine CD/DVD zugreifen?

Habe es auch mal mit anderen Methoden versucht.
Illegales Spiel von einem Filehoster und dann per daemoon tools versucht zu installieren!
Das Image wird einwandfrei eingebunden!
Aber auch hier startet nicht mit einem Autorun!

Als ich aber den Aimp2 per .exe installiert habe hatte ich überhaupt keine Probleme!

Wo liegt hier der Fehler?
Win Updates sind keine Vorhanden

Das Laufwerk hab ich keine Ahnung was für eins das ist.
Es steht drauf(von Links nach recht auf der Laufwerksschublade) Lightscribe
Super writemaster
DVD Multi recorder
Speed Plus(Ich glaube das das der Hersteller ist)

Edit:
Wenn ich eine leere CD einlege dann kann ich ohne Probleme auf die CD zu greifen und es steht dort Kursiv: ziehen sie Dateien in diesen Ordner, um sie zu dem Datenträger hinzuzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?