Mozilla verlangt nach Download Current user!!!

New member
Hallo ich wollte mein Mozilla Firefox auf die version 5.1 bringen und was passiert ich lade es runter und auf einmal öffent sich ein Fenster wo steht:

Run as

mit dem Text:

You may not have the necessary permissions to use all the features of the program you are about to run. You may run this program as a different user or countine to run the program as the current user.

dan hatte ich zwei punkte zur auswahl einmal Current user und Run the program as the following user blos hier musste man user name und passwort eingeben was ich nicht weiß, als ich dan dan auf current user klickte und mit ok bestätigte passierte nichts obwohl ich ja der current user bin und für das andere als administrator und passwort weiß ich nicht welcher name und pw!

vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum das so ist weil vorher konnte man auch mozilla updaten und so ohne dass das verlangt wurde???

Edit: ok konnte das Problem beheben hab einfach mit rechtsklick auf die exe geklickt und als administrator ausführen gemacht dan gings sofort:D

Nun hab ich ein anderes problem und zwar das hier auch bei mozilla



wie oder wo kann ich das beheben weil sonst kommt das andauernd wen ich ein neuen Tab auf mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte den Firefox in den Profilmanager und lege ein neues Profil an.



Hier steht auch, wie Du die Daten wie Lesezeichen, Passwörter, ... in ein neues Profil übernimmst.*


Alternativ dazu kannst Du den Fx in den "Abgesicherten Mode" starten und prüfen welche der Erweiterung (wahrscheinlich eine Toolbar) nur noch teilweise auf den System ist. Dann die Reste entfernen und/oder eine aktualisierte Version installieren.


Christine A.


* für verzeichnisübergreifende Dateioperationen - das verschieben und kopieren von Dateien über mehrere Verzeichnisse hinweg - eigenen sich Zwei-Fenster Dateimanager wie der freeCommander (frei), der SpeedCommander (kostenpflichtig) wesentlich besser, als die Windows Boardmittel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?