PC Shift 1

Member
hi,

folgendes problem...immer wenn ich das spiel beende, hängt sich es auf...also es kommt dann immer dieser kasten:"es wird online nach einer lösung gesucht"...das problem hab ich aber erst seitdem ich das gamepad von saitek, p480 vibration, angeschlossen habe und den treiber für win7 installiert wurde...

wodran kann das liegen ?...ich mein schlimm ist das nicht wirklich, weil die spielstände trotzdem gespeichert werden...ist nur bissgen nervent

mfg
 
geht net

hey ich hab ein anderes problem ich hab es instaliret aber es will net starten dah steht irgend was die cd oder so net original chek es net:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?