BIOS Probleme

New member
Hallo, nachdem ich mich etwas in das Thema übertakten eingelesen habe und selbst mal etwas herumexperimentieren wollte stellte ich etwas in meinem Bios fest.

Zwar ist es mir nicht möglich im Bios zu bewegen, da alles immer so hin und her springt sobald ich mit der tastatur in eine richtung klicke, normalerweise solle es in meinem Bios auch möglich sein mit der maus zu steuern aber die finde ich noch nicht einmal auf dem desktop,....

hat jemand eine idee an was dass liegen könnte?
wäre sehr um vorschläge und informationen erfreut.;)
 
Das ist normal, mit der Maus kannst du dich im Bios nicht bewegen.
Das war schon in alten Systemen/Mainboards so und die neusten bilden dabei keine Ausname.
Das Bios läst sich ausschließlich nur mit der Tastatur steuern, allerdings ist das sehr einfach.
Bei mir kommen da auch nur die Pfeiltasten, Entertaste, Escape und Plus-Minus zum Einsatz;)
 
UEFI Bios sollte sich sehr wohl mit der Maus bewegen lassen!
und wenn schon mit der tastatur hab ich ja wie schon geschildert die probleme , dass wenn ich in eine richtung drücke das ganze anfängt immer weiter zu hüpfen und das sehr schnell, so das ein bedienen nicht möglich ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?