Nintendo 3DS: Preissenkung und Gratisspiele angekündigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Nintendo kündigte heute eine Änderung seiner weltweiten Handelspolitik an, welche eine Preissenkung für seine aktuelle Handheld-Konsole beinhaltet, "um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen". Dass Nintendo den Preis für eine der aktuellen Konsolen so kurz nach Verkaufsstart senkt, ist bisher noch nicht vorgekommen. Um seine treuen Kunden, welche den Nintendo 3DS bereits für den aktuellen Preis erworben haben zu entschädigen, hat Nintendo sich etwas einfallen lassen...

Weiterlesen: Nintendo 3DS: Preissenkung und Gratisspiele angekündigt!
 
Ich überlege mir ehrlich gesagt auch einen zu kaufen. Hauptsächlich wegen Ocarina of Time. Ich habe das zwar für den Gamecube, aber so überarbeitet würde das mal wieder Spaß machen (vielleicht gibt es ja auch mal ein Majoras Mask Remake :) ! ). Und ohnehin, wäre eine mobile Spielemöglichkeit ganz nett. Sonic Generations würde ich auch gerne spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?