Computer mit kabel und inhalt usw um 700 - 800€

New member
Hi

Ich suche einen Computer um ca 700 - 800€ der alle neuen spiele packt.

Ich habe gehört, dass ich da besser dran bin, wenn ich mir den PC selbst zusammenstelle, als dass ich mir einen fertig PC kaufe.

Mein Problem: Ich habe gar keine erfahrung mit PC zusammenbauen und müsste wissen wie man das verkabelt usw. Gibt es da vl ein Video tutourial? oder einfach text mit ein paar bildern.

Könnte mir auch jemand teile empfehlen? Aber bitte mit käbel und so weiter.

Alles in allem soll der PC mit inhalt, und Kabelsalat zwischen 700 und 800€ kosten.

Und dann müsste ich noch wissen ob er die neuen spiele packt.

Danke
LG
ARD
 
Hallo Ardeas,
willkommen bei PCM!

Ich habe gehört, dass ich da besser dran bin, wenn ich mir den PC selbst zusammenstelle
Stimmt!

Der Zusammenbau an sich ist recht einfach - eigentlich braucht man da keine Anleitung zu. Das erklärt sich praktisch von selbst, wenn Du die Teile vor dir liegen hast. Ein How² gibt es aber hier.

Hast Du bereits Windows 7 64-Bit oder müsste das noch in den 800 € untergebracht werden ?
 
Danke :D

Hmm... Bin mir jetzt nicht sicher... Müsste ich nachsehen... Bei meinem Laptop war da vl ne CD dabei, bin mir aber nicht sicher... Wie viel kostet Windows 7 64-Bit denn?
 
Cool! Danke dir!

Jetzt eine kleine Frage noch:

Ich mache gerne Let's Plays. Nicht so für Youtube, auch einfach für mich.
Könnte ich da vl bei neuen spielen wie zb F.3.A.R. mit Fraps filmen? VL kennst du Fraps, braucht viel leistung. Würde da sogar die Grafik etwas runtersetzen, wenn es sein muss ^^

Wenn du das nicht genau weißt, oder nicht sagen kannst, ist es egal. Du hast mir schon sehr geholfen ^^

LG
Ard


EDIT: Und eine Frage zu deinem Link: Wenn ich jetzt dann später vl mal ne neue Grafikkarte kaufe, keine ahnung was es da so gibt, aber sagen wir ich kauf mir jetzt zb ne super duber Graka, kann ich die dann einfach einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet: