Videoformat SVP umwandeln in AVI

New member
HALLO
ich hab mit dem handy ein video gebastelt,also clips mit music unterlegt .würd es gern online stellen,aber ich komm mit dem format svp nicht zurecht.. auf dem handy läuft das video ,aber der pc kanns nicht abspielen , falsches format...
wollte es nun umwandeln in avi oder so, aber ich finde im web einfach keinen converter,weiss jeand nen rat hier lg
 
hallo
danke für den tip,aber ch hab leider noch das problem,das ich als betriebssystem windows ME Auf dem PC habe und darum kann ich dieses programm nicht runterladen, system me wird nicht unterstützt..
gibts da keinen onlineconverter der das kann?
 
Suchmaschinen wie Yahoo, Bing, Google, ... funktionieren aber schon auf ME ;-)





...

!ich hab die Angebote nicht näher betrachtet. Bitte achte darauf, dass Du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?