Direct x problem

Member
hay leute ich habe ein problem mit steam und habe auch schon im I net gelesen das man sich wahrscheinlich direct x die neueste version holen muss.
Ich habe mir direct x June2010 runtergeladen doch als ich DXSETUP.exe starten wollte (ist die exe datei die beim extrachieren auftaucht) stand
da :"kernel32.dll" nicht gefunden".
Hoffe das mir jemand helfen kann.

 
habe ich auch schon probiert D:
bei mir steht dann dass das nicht mit meiner Direct x version kompatibel ist oder so D:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah ne mom habe noch mal nach geguckt das steht diese Direct x version ist nicht mit ihrer momentanen Windows Version kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hat sich geklärt aber danke für die hilfe ^^
es lag daran da ich Windows neu installiert habe musste ich noch alle Service packs runterladen was ich vollkommen vergessen habe xD
aber danke für eure hilfe ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?