Sportuhr mit Musikfunktion von Motorola? Diskussion

Kommentare-Dealer
Es wäre nicht das erste Gerät seiner Art, welches Motorola auf den Markt bringen würde. Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Nike hat es mit der Nike+ SportWatch GPS bereits vorgemacht: Eine Sportuhr mit GPS, Anzeigen über die aktuelle Position, wie schnell man aktuell unterwegs ist, die Distanz, welche man zurückgelegt hat, und einigen weiteren Funktionen. Motorola könnte genau eine solche Uhr nun auch veröffentlichen. Diese soll sowohl als Fitness- aber auch als Musikwiedergabegerät dienen.

Motorola_MotoActive.jpg


Der Name „Motorola“ steht bei den meisten Menschen für Smartphones, Radio-Systeme oder einfach nur für Handys. Mit einer Sportuhr würde man einen Schlenker aus dem eigentlichen Produktionssortiment machen. Genau dies scheint sich nun zu bewahrheiten,...

Weiterlesen: Sportuhr mit Musikfunktion von Motorola?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?