ASUS Z53 J bootet nicht

New member
Hallo!
Ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum gefunden.
Ich habe heute versucht, Windows 7 Home Premium auf folgendem Rechner zu installieren:
ASUS Z53 J
Da der Rechner nicht bis zum BIOS gebootet hat, habe ich die Festplatte des ASUS-Laptops in mein Packard Bell MS2273 (Windows Professional gesteckt, die Bootreihenfolge geändert, sodass zuerst von der DVD gebootet wird und so Windows 7 installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Dann habe ich die Festplatte wieder in den ASUS-Laptop gesteckt und wollte diesen nun starten, was jedoch nicht funktionierte. Nach wie vor steht auf dem Display nur groß ASUS und die ASUS-Melodie ist zu hören und bootet nicht weiter. Alle 2 oder 3 Minuten kommt dann wieder die Melodie und mehr passiert nicht.
Das eigenartige ist jedoch, dass der Asus-Laptop mit der Packard Bell- Festplatte weiterbootet. Und zwar so weit, dass Windows von der DVD gestartet werden kann.
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich meinen ASUS jetzt dazu bringen, wieder von seiner Festplatte zu booten?

Ich hoffe, ich hab das Problem einigermaßen verständlich geschildert…
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Grüße aus Berlin
Gustbert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?