gtx 570 sli netzteil

New member
Hallo,
da mein Netzteil langsam anfängt zu schwächeln brauche ich ein neues.. leider hab ich keine ahnung ob ich nun mit 650 700 oder 800w auskommen würde :fresse:
Im moment habe ich eine gtx 570 zu der ich aber in Zukunft noch eine 2. dazu kaufen werde.
Als cpu hab ich einen i5-2500k.
 
Hallo Semer,

für zwei solcher Karten sollte es schon ein Markennetzteil mit ca. 750Watt sein.

Die beiden von Corsair sind nicht schlecht und haben ein gutes P/L Verhältnis: oder

Grüße
Desertfox
 
Die beiden empfohlenen Netzteile sind sicherlich nicht schlecht, bieten auch genug Leistung.
Sehr effizient arbeiten sie aber nicht, gerade wenn man sich das GS anschaut, welches nichtmal eine Bronze Zertifizierung hat.

Ich werfe das E8 700W von Be Quiet in die Runde!

Mit 624W auf 12V ausreichend Power, dazu wertig, leise, und Silber zertifiziert.

Und ja, das Netzteil reicht.


Hier genehmigt sich ein GTX570 SLI System neben i7-970 und übertaktung 588W unter Last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BeQuiet Netzteil ist auch nicht schlecht und stimmt eine bessere Effizienz ist nicht verkehrt.

Mich stört nur an solchen Netzteilen mit mehr als einer 12 Volt Schiene, dass meist keine Angaben zu finden wie sie belegt sind. Eine 18 Ampere Schiene, wie in diesem Fall, kann man bei schlechter Belegung durchaus auch überfordern.

Viele Grüße
Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?