welcher Lüfter ist der beste bis 40€ (Erfahrungen)

New member
welcher (CPU)Lüfter ist eurer Meinung nach der Beste bis 40€ ? & ist der Scythe Mugen 3 besser als der Mugen 2 ? und welche von den passen aufn AMD Phenom II ? villt eine kleine Liste mit pro & kontra von allen die ihr mal getestet habt :)
 
Schau Dir doch mal die Tests an, die schon vorliegen:

http://www.pcmasters.de/reviews/cooling.html

Dann schaust Du dich in aller Ruhe in dieser Rubrik um:

http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/

Wenn Du ein Kühlerchen gefunden hast, dass Deinen Vorstellungen entspricht, schaust Du noch ob das Ding überhaupt in Dein Gehäuse passt und ob sich der Kühler auch so montieren lässt, dass die Abluft aus dem Gehäuse gepustet werden kann.


Wenn Du dann noch Fragen hast - don't hesitate - sei aber so lieb und geb uns die genaue Bezeichnung der CPU an.

BSP: Für eine 65 Watt CPU ist ein Kühler für 40 Euro hinaus geschmissenes Geld.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?