Razer Electra: Headset und Kopfhörer in einem Diskussion

Kommentare-Dealer
Gamer sind oftmals in zwei Gruppen unterteilt: Die eine Hälfte zockt (zumindest zu Hause) mit Boxen, die andere setzt auf ihr treues Headset. Doch wenn man schon ein teures Headset hat, wozu dann nochmal ordentliche Kopfhörer kaufen? Doch mit riesigem Mikro will man eigentlich auch nicht durch die Stadt laufen. Die Lösung gibt es jetzt von Razer, deren neues Electra Headset kommt mit zwei verschiedenen Kabeln, eins davon mit sog. Inlinemikrofon. Dadurch kann man es unterwegs problemlos als normale Kopfhörer tragen und sich am Rechner mit seinen Kollegen verständigen.

Razer_Electra.jpg

Natürlich wäre es kein Razer Produkt, wenn es nicht grün oder schwarz wäre. Das Electra ist dieses Mal in einer Kombination aus beiden Farben gehalten, was dann wohl wieder Geschmackssache ist. So wirkt es ein...

Weiterlesen: Razer Electra: Headset und Kopfhörer in einem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?