[S] 8800GTS 320MB & Sundbeam Tuniq Tower 120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche den Sunbeam Tuniq Tower 120 und hoffe darauf, dass jemand genau diesen Kühler ab zu geben hat?!
Ich suche NUR, only, Только, seulement, só, sólo den TuniqTower...

Desweitern suche ich eine 8800GTS 320MB. Hersteller und OC ist egal, Farbe auch, wenn sie schwarz ist, ist es aber um so besser, aber ich weiß garnicht, ob es welche gibt ;)

Also, immer her mit euren Angeboten :D

mfg Robert
 
is zwar etwas off-topic, aaber: der tuniq sieht ja ganz nice aus. jedoch solltes du bedenken, das dort alles auf dem kopf steht. das heist unter anderem, falls du heatpipes auf deinem board has, das jene die wärme nicht richtig abtransportieren können, und du gefahr läufst dein system zu fraggen :p. habich alles schon gesehen und erlebt^^. wollte dich nur warnen. sowas nicht-standart-mäßiges ist immer ein wenig haarig.

mfg​
 
Ich glaub hier steht was anderes grad auf dem Kopf.
Das ist ein Kühler und kein Gehäuse und dem zufolge steht auch nichts auf dem Kopf. :wall:
 
Hier kann geschlossen werden, es sei denn ihr möchtet weiter diskutieren ;)

Ich bin fündig geworden, zumindest fast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?