Silent Gehäuse und Lüfter gesucht

New member
Hallo zusammen,
da ich meinen PC im Wohnzimmer stehen habe, suche ich ein ATX-Gehäuse, welches relativ gut Geräusche dämpft und selbst auch leise ist. Was Lüfter angeht, würde ich gerne vorne einen 120er zum ansaugen und hinten zwei 120er zum rausblasen anbringen, diese sollten auch leise sein (weiß gar nicht welche Unterschiede es zwischen den 120ern gibt). Habt ihr für die Lüfter auch irgendwelche Ideen? Ah und wenn ein NT beim Gehäuse dabei ist, sollte es natürlich auch min ein 120er sein ..
Danke im Voraus.

€dit
Was Lüfter angeht, scheinen die ganz brauchbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochn nzxt whisper tower bei mir stehen.


neupreis 129 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?