PC Command & Conquer – Red Alert 3 "no languege pack"

New member
Hallo Alle zusammmen,

Also ich hab das problem wenn ich das spiel installieren möchte steht immer "No languege packs Found, Please install at least one languege pack".Wo finde ich das "sprachpacket" oder was muss ich machen?? Hab im internet lange gesucht und nichts brauchbares gefunden was mir helfen könnte. Das gleiche spiel hab ich auf mein lap-top installiert und funktioniert einwandfrei. Ich denke nicht das es an mein PC liegt.



hier mein PC:

Prozessor -> AMD Phenom(tm) II 1090T
Arbeitsspeicher -> 8GB RAM
Grafik -> Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Festplatte -> 900 GB (600gb frei)
Betriebssystem -> Windows 7Pro
64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

zocke das Game selber nicht, aber ich denke das könnte etwas damit zu tun haben:



Das Game ist doch keine Crack Version, falls doch ist das dem Anschein nach normal.... gäbe dafür wohl ein paar umständlichere Lösungen aber Crack Diskussionen sind hier verboten.



dort unter den Download Mirrios ist die German.language.pack.exe das sollte wohl die sein die du brauchst.


Das hier noch am Rand ->

zur Sprachänderung auf Deutsch:

Falls alles nichts bringt:

(Ist eine Reg Datei, aber konnte sie wiegesagt selbst nicht testen und übernehme deshalb mal keine Gewährleistung)

Hoffe es war was hilfreiches dabei, wenn nicht warte auf einen eingessesenen C&Cer, die wissen evtl noch mehr!

MfG

Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?