PC friert ständig bei Youtube-Videos ein! Gefahr für meinen Rechner ?!?!?

New member
Hi Leute!

Wie oben beschrieben, freit mein PC seit neuestem ständig ein wenn ich mir speziell auf Youtube Videos anschaue!

Während einem Video hält dieses an, die Maus geht kurz noch, bevor auch diese nicht mehr zu betätigen ist, und auch mit der Tastatur ist nichts mehr anzufangen! Egal wie lange ich warte es tut sich einfach nichts mehr! Ich muss dann andauernd auf den RESET-Knopf drücken damit der PC wieder funzt!

An was kann das liegen ??

Ein Freund meinte das er es auch nicht richtig weiß, aber fakt ist das mein PC und vor allem meine Daten in Gefahr sind!!!!!

Bitte helft mir dringend das Problem findig zu machen und vor allem zu beheben!

Ich google solange weiter bis ich was gefunden habe, hoffe aber hier auf schnelle Hilfe...

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?