Mainboard wechsel Systemleistung abgenommen??

Member
Hi Leutz

Leider habe ich schon wieder ein Porblem.. Also ich habe mir das Msi Fuzion 2x16lanes geholt..

Habe alles eingebaut meine 2 Hd 5850, mein i7 usw...

Vorhin hatte ich das asus p55 pro, das hat corssfire mit 1x16 und 1x4..


So... doch jetzt mit dem neuen Board ist mein System viel schlechter generell, BC2 zb hat knapp 30 Fps.. mitm P55Pro knapp 50... Grafikkarte wird heisser...schwarzesbild 1 millisekunde..

Jetzt frag ich mich ist etwas kaputt gegangen beim Einbau?
Warum ist das soo??
 
Das hört sich fast so an, als würde deine 2 Graka nicht mitarbeiten :
1. Hast du in den Grafiktreibern Crossfire aktiviert
2. Hast du dein OS neu aufgesetzt?
3Mainboardtreiber installiert und alte entfehrt(wenn nicht neu aufgestétzut)
 
Das hört sich fast so an, als würde deine 2 Graka nicht mitarbeiten :
1. Hast du in den Grafiktreibern Crossfire aktiviert
2. Hast du dein OS neu aufgesetzt?
3Mainboardtreiber installiert und alte entfehrt(wenn nicht neu aufgestétzut)


Hi ich habe mein Os neu aufgesetzt.

Also beim Catalys ist Crossfire aktiviert..
Aber beim Programm Gpu-Z ist bei einer Grafikkarte Crossfire Disabeld.... Ist das normal??

Mainboardtreiber sind auch installiert..
 
Hast du auf deinem Mainboard die richtigen PCI-e Slots verwendet, und alles richtig angeschlossen CFbridge, Stromusw..
könntest du mal einen Link zu MB linken?
 
Also ja,

Das Spiel ging super starke Fps... Aber jetzt hab ich wie gesagt 30 fps Generell hab ich in allen spielen keine gute Leistung... Ist ne Grafikkarte kaputt ? Das spielt laaag die erste 2 min und dann wird die leistung besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vll. sein, dass man irgendwelche Einstellungen im Bios übernehmen muss?Normalweise muss man ja nur die CF - Bridge drauf tun und die Treiber installen, war bei mir jedenfalls so.
Ansonsten könnte es ja auch sein, dass einer der PCIe Slots defekt ist.
 
Kann es vll. sein, dass man irgendwelche Einstellungen im Bios übernehmen muss?Normalweise muss man ja nur die CF - Bridge drauf tun und die Treiber installen, war bei mir jedenfalls so.
Ansonsten könnte es ja auch sein, dass einer der PCIe Slots defekt ist.


Hmm ich bin mit meinem Latein am ENDE :(.... Im Bios hab ich leider nichts gefunden;;;


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm ich bin mit meinem Latein am ENDE :(.... Im Bios hab ich leider nichts gefunden;;;


Dass Lustige.. In Futuremark hab ich mit Cf mehr Punkte als ohne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?