Haf-X vs. NZXT Phantom

New member
Hey,
ich kann mich einfach nicht enscheiden welches Gehäuse besser ist..

stehe zwischen diesen beiden:

1.

2.

für den Haf-X würde USB 3.0 sprechen aber kann ich das mit einem P67 Pro3 überhaupt nutzen ? Außerdem gibt es ja noch so Spielereien wie "VGA-Lüftertunnel, VGA-Halterung"... wobei ich mir echt nicht sicher bin ob man so etwas braucht :hmm:
Vom Design her sind die beiden Natürlich etwas komplett anderes, trotzdem finde ich beide irgendwie auf ihre art ganz ansprechend ;D

also was würdet ihr nehmen ?
 
Phantom sieht besser aus. Und ich bin auch ganz zufrieden.
Die lüfter die schon verbaut sind , sind leise und kühlen gut.
 
Ich hab selber das Haf-x un ich finde es schöner,aber ist geschmakssache...
Zu den Spielereien jo,nützlich sind die schon keine sorge!!
Zudem das Haf-x mehr platz,und es hat 2 Hot-swap bays...
 
ganz klar phantom...sieht nicht nur geil aus, ist auch gut verarbeitet...lüfter schon verbaut (lediglich den frontlüfter würde ich nach rüsten), sehr leise und super kühlung...ich würds jedem empfehlen

falls es das phantom werden soll kleiner tip für den front lüfter...kauf einen von nzxt http://www.pcmasters.de/forum/gehaeuse/100422-gehaeuseluefter.html
ich hab einen von bequiet verbaut und der kommt mit der lüftersteuerung nicht klar -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?