Keine AMD Llano Triple-Cores Diskussion

Kommentare-Dealer
Die AMD Llano A6-3500 APU war bereits im Gespräch und erste Testsamples waren im Umlauf, doch scheinbar hat AMD nun alle Pläne über Bord geworfen, wieder Triple-Cores auf den Markt zu bringen. Wie bei AMDs Phenom und Athlon X3 Prozessoren, war bisher die Rede von einer APU, die identisch mit dem Quad-Core Schwestermodell A6-3600 ist, allerdings mit einem deaktivierten Kern auf den Markt kommt. Auf diese Weise konnte AMD früher unter anderem Quad-Cores mit Produktionsfehlern etwas verbilligt als Triple-Cores auf den Markt bringen.

Die AMD A6-3500 APU hätte wie die A6-3600 2,1 Ghz Kerntakt plus Turbo Boost besessen. Auch die integrierte HD 6530D GPU wäre die selbe geblieben. Quellen von Fudzilla, die sehr nah zu AMD stehen sollen,...

Weiterlesen: Keine AMD Llano Triple-Cores
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?