Pc fährt nicht mehr hoch !

New member
Hi! Mein Pc fährt leider nicht mehr hoch . Ich habe einen Windows Vista Pc . Also wenn ich den Pc starte kommt das Startbild wo ich f12 drücken kann und ins Boot Menü kann . Danach kommt der Lade Balken von Vista und dann bleibt er hängen . Manchmal kommt dann auch plötzlich einfach ein schwarzer Bildschirm . Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus Starte kommt da immer das es repariert werden muss . Dann kommt da dieses reparieren von pc aus und das bleibt dann kurz danach auch hängen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MfG

P.S. : Kann es sein das die Kondensatoren kaputt sind ? Der Typ von der Reperatur meinte das aber der wollte 200 € haben
 
Erstmal - 200€ für den Austausch von Kondensatoren ist mehr als Abzocke, sondern schon richtig kriminell.
Die Kondensatoren auf dem Mainboard haben einen Materialwert von vielleicht knapp 2€. Das Austauschen kann auch jeder machen der schonmal einen Lötkolben in der Hand hatte.

Elektrolyt-Kondensatoren können auslaufen und müssten ausgetauscht werden. Jedenfalls haben defekte Elko's nichts mit deinem Bootproblem zu tun.
Ich tippe eher auf eine verkorkste Windows Installation, defekten RAM oder eine defekte Festplatte.
Hast du Windows schon versucht neu zu installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?