Amy Winenhouse ist tot!

New member
Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Todesursache sei noch unklar.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen. Ende Juni hatte sie alle Konzerte ihrer für den Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa abgesagt. Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert in Belgrad ausgebuht, weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen.


ich bin geschockt aber es war abzusehen!:eek::eek:
 
Was will man schon erwarten von so einem Versoffenen und Verkoksten etwas ..und singen konnte sie auch nicht! ....
 
Sie konnte mal singen. Nur die Drogen und der Alcohol haben sie kaputt gemacht. Ich finde es wusste jeder das es bald so kommen wird. Aber trotzdem R.I.P.
 
ist mir doch egal ob die gestorben ist

alle sänger oder schauspieler landen eh irgend wann im drogen oder alc suff

ist ja heut zu tage "normal"
 
Mal wieder eine mehr in der 27er Runde... obwohl sie musikalisch imho nicht so richtig mithalten konnte.
 
Nunja, grundsätzlich sehr Schade um jeden Menschen.
Ich hab aber schon vor etwa 2 Jahren gesagt, das die Frau nicht älter als 35-40 wird wenn sie so weiter macht.

Jetzt ist sie nur 27 geworden.
Es hat mich nicht geschockt, da es abzusehen war bei dem was die permanent an Drogen konsumiert hat. Somit hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
Jeder ist seines Schicksals Schmied!

Wie mein geschätzter Kollege schon sehr treffend anmerkte, ist Oslo der eigentliche SCHOCK!
Ich dachte ich höre nicht richtig, es gibt wirklich extremst kranke Menschen auf diesem Planeten.
 
Das mit oslo ist echt krass. Es gibt schon kranke persöhnlichkeiten.

Aber ich finde es erschreckend, wie abwertend hier einige über diesen tod reden.
erschüttert hat es mich nicht wirklich, ich hab damals auch schon gesagt, das die nicht lange lebt, aber ich finde es schon hart was hier manche schreiben!
 
Aber ich finde es erschreckend, wie abwertend hier einige über diesen tod reden.

Ich glaube das ist nichtmal abwertend gemeint, es soll nur diesen "Tratsch und Klatsch" Status relativieren. Denn sein wir denn mal ehrlich, es sterben jeden Tag Menschen. Warum muss ich heute morgen 30 Meldungen im Facebook und der Zeitung mit mit "oh nein, Amy Winehouse" ist gestorben" lesen??? Das ist doch einfach nur hoch sterilisiert und daher auch verständlich, das mancher dazu seine Gleichgültigkeit auch intensiver zum Ausdruck bringt.
 
Das mit oslo ist echt krass. Es gibt schon kranke persöhnlichkeiten.

Aber ich finde es erschreckend, wie abwertend hier einige über diesen tod reden.
erschüttert hat es mich nicht wirklich, ich hab damals auch schon gesagt, das die nicht lange lebt, aber ich finde es schon hart was hier manche schreiben!

Versteh mich nicht falsch, ich wollte damit sagen das es im Augenblick wichtigeres gibt, als einem Drogenabhängigen hinterher zu heulen.
Norwegen hat es weitaus schlimmer erwischt.

Es sterben jeden Tag unzählige Kinder in den Entwicklungsländern, das hat sich mittlerweile in unserer Gesellschaft so "etabliert" dass es leider schon normal ist und wir so was nicht mehr in der Zeitung lesen - weil es mittlerweile Alltag ist.
Das finde ich traurig und erschreckend, und nicht dass Amy Winehouse gestorben ist.
 
Das ist vollkommen richtig Johnny!
Aber ist doch ganz klar, das du von den unzähligen Menschen die z.B jeden Tag den hungertot sterben, nichts mehr ließt.

Die können ja nicht jeden Tag das gleiche schreiben.
Wenn du jeden Tag die Zeitung aufschlägst und ließt "x Menschen in Afrika verdustet" wird die Situation auch nicht besser.

So schlimm das Leid dort auch ist, und es natürlich wesentlich grausamer ist als eine 27 Jährige Junkiefrau, die nur in den Medien ist weil sie singen konnte..
Das ist eben leider Gottes DAS was die Menschen lesen\sehen wollen..
 
Also ich finde es lächerlich. Amy Winenhouse hatte ihr Drogenproblem nicht hinbekommen, gut, andere bekommen es auch nicht hin und über die wird auch nicht berichtet.

Man sollte Meinermeinung nach immer abwägen warum ein Mensch drogen nimmt, manche Menschen sehen es als ausweg aus ihren Problemen, den sollte man helfen, ob Amy das auch so sah oder mit den Drogen just 4 Fun anfing weis ich nicht, aber es war am Ende nurnoch lächerlich und man sollte über sie erst garkeine News schreiben, weil das interessiert ne Made im Apfel aber nicht mich.

\EDIT

Ist klar und über Oslo gibt es keine News, man sollte teilweise mal Prioritäten setzen. Was ist wichtige ein Masaker in Oslo oder eine drecks Sängerin mit Konsumproblemen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe jetzt hier!
Wer streiten will kann das per PN oder Messenger mit demjenigen machen aber nicht hier im Forum/Thread.!
 
Das sehe ich leider ähnlich. Woher diese Arroganz kommt, einen Todesfall für "verdient" zu erklären, will ich echt nicht wissen.

Das über den Tod eines Promis berichtet wird ist nicht erstaunlich, und dass nicht jeder Kindstod in Afrika so ausgeschlachtet (BILD-Berichtserstattung zu absolut allem) wird, auch nicht. Drogen plus toter Promi verkauft sich nunmal, und mehr Legitimation brauchten die Medien noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?