Windows xp

New member
Ich habe inwischen durch euere Antworten leider feststellen müssen das es keine Läptops mit xp mehr gibt:-(((((. Jetzt habe ich im internet bei Eby gesehen das jemand bzw mehrere Leute ein Paket mit xp verkaufen. Kann ich das dann auf meinem neuen Laptop installieren undwindows 7 löschen oder was bringt das wenn die das verkaufen?
 
Das würde zu einem Glücksspiel ausarten, da die meisten Notebookhersteller keinerlei Treiber mehr für ihre Komponenten unter xp bereitstellen, versuchen kannst du's...
 
http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/100428-laptop-mit-windows-xp.html
wie schon geschrieben, bietet kein fertig pc oder laptop hersteller treiber für xp für seine neuen produkte an, warum auch.
darum wird es schwer bis unmöglich für die hardware xp treiber zu finden

kauf dir ein laptop mit win7 pro, da hast du den xp mode dabei, das wäre dann ein virtuelles xp, wo du deine zwei alten programme drin laufen lassen kannst.


fals du schon einen win7 laptop hast, aber nicht die pro oder ultimate version, kannst du auch das prog virtal box nutzen, brauchst dann dafür aber eine xp install cd und den key dazu. damit kann man den xp mode auch selbst machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?