Pc geht einfach aus: Temperatur???

New member
Hallo.

Ich habe leider nicht alt zu viel ahnung von Computern und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein pc geht manchmal eifach aus. Meim spielen immer Öffter und mein Surfen auch inzwischen. Er geht einfach aus und versucht neu zu starten,m was er aber nicht schaft, da er wieder ausgeht. Ich vermute mal die tempoeratur past nicht.

Ich habe mal Speedfan rutergeladen und ein screenchot gemacht.

Fällt euch da was auf???

Weis nicht wie die temperaturen sein sollten.
 
Der Wert bei Temp 3 ist ein Auslesefehler (nicht angeschlossener Sensor).

Ohne den PC unter Last zu setzen, sagen die Temperaturen nciht wirklich viel aus, also spiel mal ein anspruchsvolles Spiel und sieh dann (nach ~15 min) nochmal nach den Temperaturen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?