Notebook bis 780€ für kleine Spiele

G
Guest
Hallo,

ich suche ein Notebook, welches folgende Spiele flüssig darstellen kann:

Minecraft
Combat Arms
Toribash
Warcraft 3
Cod Black Ops (Muss nicht höchste Einstellung schaffen)

Außerdem, sollte es Windows 7 draufhaben, egal welche Version.
Des Weiteren wäre ein Großer Display nicht schlecht, und die Akkulaufzeit sollte im normalen Bereich liegen, also so circa 8-12 Stunden. Die Festplattenkapazität sollte über 150 GB liegen.

MFG: urokai95
 
Black Ops ist kein kleines Spiel,(Hat ja Performance probleme, bei mir Laggts, aber Mw2 +50 FPS sys in Sign.) aber im Preissegment für 780€ dürfte es reichen, aber bei einem Notebook das Black Ops schafft, kannst du 8-12 Std völlig vergessen. Kannst ja nen Externen 22"er nehmen falls du einen hast wenn du daham hockst und bei LANs usw nimmste einfach das Notebook mit (Stromdosen gibts in jedem Haus genug) :D
 
Grüß dich nVidiaFan ! Wir 2 scheinen hier so fast mitlerweile die einzigsten im Mobilbereich zu sein die noch die Stange halten.
 
Okay dann halt ein mittelmäßig großes Display und Akkulaufzeit ist egal.
Ich weiß , dass Black Ops kein kleines Spiel ist, aber es gibt doch bestimmt ein Notebook in dem Bereich, welches zu mindestens gut genug ist um es überhaupt spielen zu können.
 
Ja Eraser darfst mich verurteilen, aber das ding hat ne Hammermäßige GraKa für den Preis, da nicht nachrüstbar
Oder das mit bessere GraKa aber wie Eraser schon oft gesagt hat, Acer sind Plastikbomber :D

Maxed out 30-60 FPS ohne Fraps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. also für circa 500 Euro dann das IdeaPad, dann hätte ich sogar noch 200 € übrig :D. Aber dann stellt sich die Frage, wie lang kann ich das Teil benutzen, bis damit nichtmal mehr Minecraft oder Word geht.

Aber sonst ECHT HAMMA für dein Preis :D

MFG: urokai95

PS: Was haltet ihr von diesem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leistung bleibt doch gleich ?! Was meinst du mit wie lange benutzen?!

Bei Minecraft wird sich eh nicht viel verändern ist eh nurn Hype, zockt nach paar J/Monaten eh keiner mehr, keine ahnung was die leute darin sehen

Bei CoD kann ich dir genaueres sagen, da MW3 die PS3 mit 60 FPS wiedergeben wird, sollte es die gleichen anforderungen wie Black Ops haben(Hoffe irre mich damit nicht, wäre Peinlich :confused:) Die HD 5730M ist eine gute Mobile Grafikkarte, habe sie Live in Aktion erlebt, Fable III mit nem i7 1,60 Ghz 1600x900 2x AA Konstante 60 FPS
 
Alles klar wenn keiner was negatives zu dem Gerät sagen kann, werde ich es mir noch heute bestellen.
 
Sollte bis 2012 Sommer alle Games mindestens auf Minimum darstellen(Höchtens auf Mid - 30 FPS)können, soll ja auch nur für zwischndurch sein, wenn du Zukunfstsicher sein willst, musst du schon zu einem PC Greifen.

Kann es zwar nicht genau sagen, könnte sogar alle Spiele bis 2012 auf Maximum schaffen,(Mal abgesehen von AA) hab aber halt keine Glaskugel. :D

Kannst dir auch mal einen Test durchlesen, aber unter Vollast wird das ding echt Laut. 39 DB :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?