Hilfe beim Kauf von CPU Kühler

Member
Hi ich habe das Problem das wenn ich PC spiele Friert der Bildschirm nach kurzer zeit ein obwohl ich leitpaste und alles benutzt habe.
Ich denke das einfach mein Kühler zu schwach ist da dieses Metal ding da (sry kenne den namen davon nicht ^^)wircklich so heiß wird das man sich daran die Finger verbrennen kann...
Ich habe auch schon im Internet nach einem Kühler für 3,2 ghz gesucht
aber weiß nicht worauf ich achten muss damit er so gut wie es nur geht kühlt. Auf einem Internet Portal habe ich einen link gefunden:

Könntet iht mir vielleicht sagen ob dieser Kühler gut ist also ob er gut Kühlt ?
Weil bei mir ist es so, dass das Teurere das bessere ist :D
 
Mit dem Mugen2 machst du mit Sicherheit nichts falsch. Du müsstest eventuell nur darauf achten, dass dein Gehäuse breit genug dafür ist.

Mit "Airflow" meint Battlefieldpro übrigens den Luftstrom in deinem Gehäuse, was an sich nicht viel damit zu tun hat. Für mich hört es sich eher so an, als wenn du keinen (ausreichenden) lüfter an deinem Kühler hast, da du ja sagst, dass der richtig heiß wird.
 
ICh meine das sich in seinem Gehäuse die heiße Luft sammelt und dadurch auch noch so ein guter Cpu Kühler nichts bringt, hast du überhaupt lüfter im Case oder welches Case hast du ??!

PS.: Nimm den Mugen 3 der Kühlt besser und kostet gleich viel ! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?