CPU Kühler Ranking

der prolimatech super mega, ist eine verbesserte version des Megahalems und bietet nochmal nen ticken mehr leistung.
sonst solltest du dir auch noch mal den noctua nh-d14 angucken, der spielt auch in der liga mit, und gehört zu den besten cpu kühlern derzeit aufem markt.
 
Wenn es um die besten verfügbaren Kühler geht, darf man die Produkte von Thermalright nicht vergessen.

Link hierzu:

Drei Produkte des Herstellers sind in fast jeder Top 10 - Liste zu finden.

Archon, HR-02 und Silver Arrow. Auch die kleineren Kühler wie der Venomous-Reihe und der Ultra120 eXtreme, kommen (locker) mit der 980er-CPU klar.


Die einfachen Flüssigkeitskühler sind nur auf den ersten Blick schnuckelig klein. Die etwas besseren Kühlungen kommen dann auch schon mit zwei Lüftern daher und damit ist so ein Rücksack, bestehend aus Radiator und den zwei Lüftern, alles, nur nicht klein, nur nicht platzsparend, ...


Christine A.
 
Also wie oben schon erwähnt, der Prolimatech Megahalems, habe ihn ebenfalls auf nem 1366 i7 930 und der is wirklich top, zusammen mit 2 Scythe Slip Stream.

LG
 
Aloha,

Xilence Kühler sind sehr empfehlenswert, habe seit längerer Zeit einen und bin voll zufrieden ;)

Genau, du empfiehlst ja auch Xilence Netzteile...
Man sollte mal etwas über den Tellerrand schauen.

Ein Megahalems / Shadow, Noctua D14 etc sind nicht nur wertiger, sondern kühlen auch besser.
Ob du mit deinem nun zufrieden bist, oder nicht, hier geht es nunmal um die stärksten Kühler.
 
Genau, du empfiehlst ja auch Xilence Netzteile...
Man sollte mal etwas über den Tellerrand schauen.

Ein Megahalems / Shadow, Noctua D14 etc sind nicht nur wertiger, sondern kühlen auch besser.
Ob du mit deinem nun zufrieden bist, oder nicht, hier geht es nunmal um die stärksten Kühler.


Zumal das nicht das einzige Forum ist, in dem er nur Xilence Krempel empfiehlt.
(Es sei denn, in den anderen Foren heißt derjenige "rein zufällig" auch Hilbert) ;)

Das mit den Kühlern aus Prolimatech´s Waffenschmiede kann ich nur unterschreiben! :-D
 
aöso ich hab den prolimatech genesis mit 2 x bequiet silent wings usc 140er...erst hab ich gedacht das der nich wirklich was bringen kann, wegen seinem aussehen...hab den eigentlich auch nur gekauft, weil ich sonst nich alle ram bänke nutzten konnte...aber jetzt nach paar benchmarks und stundenlangem primeln würde ich den sofort jedem weiter empfehlen...max 55/56 ° bei knapp 40° zimmertemp und 3,9 ghz bei 1,35 vcore
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?