amazon loggt sich in gmail ein?

New member
Hallo, Wir haben bei allen unseren Google Mail Accounts merkwürdige Anzeigen von Logins, die 100% nicht von uns sondern von Amazon stammen? .. was hat es damit zu tun? - Das ganze ist in allen

Hier ein Screen: http://zipload.org/index.php?downloade_datei=80e462997608ef734a2da00d4861f2f8
 
Das ist nicht Amazon, sondern ein Server in der Amazon Cloud (AWS). Könnte also jeder beliebige 3rd-Party-Service sein. Höchst wahrscheinlich hast du irgendeinen Dienst verwendet, zB für Backups oder zum Syncen, bei denen du deine Login-Daten hinterlassen hast.

Theoretisch könnte auch ein Hacker einen AWS-Server benutzen und tatsächlich unbefugt auf deine(n) Account(s) zugreifen. Allerdings grenzt das schon an unübertreffbare Dummheit, ist also eher unwahrscheinlich (weil alles andere als anonym).

Wenn du dich nirgendwo mit deinen Login-Daten angemeldet hast solltest du logischerweise alle Passwörter ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?