max. Shader clock

New member
Ich habe im SLI zwei "GTX560 TI OC" am laufen.

Der nvideainspector zeigt mir einige details an, wovon ich eine sache recht merkwürdig finde:

GPU0 hat eine Shader Clk von 101Mhz wenn ich nur auf der Windows-Ebene rum"surfe", wenn ich ein Spiel starte steigt der Wert auch an.

Hört sich für mich normal an. Aber jetzt das:

GPU1 hat PERMANENT einen Shader Clk von 1800Mhz (der Graph ist ganz oben, ich schätze das sind 100%)

Warum ist GPU1 permanent voll ausgelastet, wenn ich nur Windows anhabe? Ist das normal? Und falls Windows so böse Sachen wirklich machen darf... wieso ausgerechnet GPU1 und nicht die primäre GPU?



Ich hab Anzeigefehler in einigen Spielen, daher hab ich mal nachgeschaut im nvideainspector und nun frag ich nach ob das normal ist oder ob das irgendein Anzeichen von einem defekt ist.

Wäre super wenn einer helfen könnte :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?