Apple präsentiert erstes Thunderbolt Display Diskussion

Kommentare-Dealer
Man könnte fast meinen heute wäre der Tag des silbernen Apfels, hat man doch gleich vier Produktneuheiten veröffentlicht. Neben dem neuen Apple MacBook Air, dem Mac mini und überhaupt dem neuen Mac OS X Lion fehlt hier nur noch das weltweit erste Thunderbolt Display. Natürlich aus Cupertino. Als Schnittstelle kommt - wie der Name schon verrät - der von Intel entwickelte Thunderbolt Anschluss zum Einsatz, der PCI Express und DisplayPort vereint und dadurch Videosignale und Daten gleichzeitig übertragen kann.

Apple_Thunderbolt_Display.jpg

Wer mehr Details über die Thunderbolt Technologie erfahren will, dem legen wir unseren Artikel nahe.
In Apple Manier kommt das neue Thunderbolt Display auch mit einer 27 Zoll Bildschirmdiagonale und einer Auflösung von 2.560 x 1.440...

Weiterlesen: Apple präsentiert erstes Thunderbolt Display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?