Lcd TV ~400€?

New member
Huhu,
Wie im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach einem Lcd und ich bin mal wieder hoffnungslos verloren, weil ich wie immer keine ahnung habe^^

Deswegen wende ich mich an euch, ich weiß zwar das das hier ein pc forum ist aber ich bin mir sicher dass sich ein paar von euch auch mit TVs auskennen.

Meine anforderungen sind eigtl recht simpel: Er sollte ca 32 zoll (81cm?) haben und die gängigen anschlüsse vorweisen sowie full hd. Led backlight wäre top aber ich glaube das sprengt das ohnehin knappe budget von ca. 400€.
Ich habe mir schon einiges auf amazon angeschaut aber ich werde einfach nicht schlau aus den größtenteils widersprüchlichen bewertungen.^^

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, für vorschläge wäre ich euch sehr dankbar :)
Mfg Creative
 
Der sieht ja toll aus. So schlicht und stylish *-*
Hat alles wonach ich gesucht hab und preislich ist er auch im budget. :)

Das einzige was mir sorgen macht ist das eine schlecht kommentar, darf man der person glauben schenken?

Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie sieht das mit dem Versand bei Amazon eigtl aus? Fernseher haben doch meistens recht hohe versandkosten, wenn ich mich nicht irre. Weiß da jemand drüber bescheid?
 
Wie sieht das mit dem Versand bei Amazon eigtl aus? Fernseher haben doch meistens recht hohe versandkosten, wenn ich mich nicht irre. Weiß da jemand drüber bescheid?
Neben dem Preis steht "Kostenlose Lieferung", also sind die Versandkosten schon im Kaufpreis enthalten. :)
Ich kann dir ansonsten den Philips 32PFL5405H/12 empfehlen, der liegt ebenfalls im anvisiertem Preisrahmen und hat auch 100hz und gute Bewertungen. Dafür aber kein LED.
Ich finde mit dem bist du schon sehr gute bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zu offensichtlich! ^^
Gut dann danke ich euch beiden und werde mir wohl demnächst den samsung holen :)
 
der is auch ziehmlich edel finde ich =)

und amazonen liefert sehr schnell bei mir hats nur 2tage gedauert dann war mein packet da und wie schon geschrieben wurde versand ist kostenlos :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?