Western Digital Scorpio Blue - 1 TB Notebookfestplatte Diskussion

Kommentare-Dealer
Das unsere 3,5 Zoll Festplatten in näherer Zukunft zunehmend an Bedeutung verlieren werden, ist absehbar. Schon heute erfreuen sich SSDs stetig wachsender Beliebtheit, und auch Notebooksfestplatten werden immer leistungsfähiger und bieten mittlerweile äquivalente Leistung bei kleinerem Platzbedarf und Stromverbrauch. Die neue Scorpio Blue setzt mit ihrem Speicherplatz zwar keine neuen Rekorde, ist jedoch deutlich dünner als bisherige 2,5 Zoll Modelle mit 1 TB Speicherplatz.

westerndigitalscorpioblueo.jpg


*
Vor genau zwei Jahren stellte Western Digital die erste Notebookfestplatte mit einem Terabyte Speicherkapazität vor. Damals basierte das Flaggschiff noch auf vier 250 GB Pattern, die die Festplatte schwer und 12,5 mm dick machten. Auch...

Weiterlesen: Western Digital Scorpio Blue - 1 TB Notebookfestplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?