Windows 7 auf eine Externe Festplatte installieren?

New member
Guten Morgen allerseits,


gestern kam ein guter Freund von mir und meinte, "ich habe einen auftrag für dich" ich nur okey, was den? er nur "spiel mir mal die test version von win 7 drauf"

er hat alles auf den stick gemacht, bei mir kann der stick booten , nur bei dem seinem rechner nicht...

Gestern bin ich zu dem entschluss gekommen das die festplatte im arsch ist, wenn ich die xp cd von mir einlege und das installieren will , sagt er Unbekannter Datenträger. er hat eine WD irgendwas. ich hab die festplatte durch meine alte 10 gb festplatte ersetzt. nun komischerweise funktioniert die Platte einwandfrei. wenn ich die andere anschliese dann erkennt er die nicht mal , egal was ich mach , ich hab jeden sata punkt ausprobiert, nichts geht. er konnte auch nicht booten richtig (er hatte vista drauf). er musste von einer boot cd booten. wenn man im system nachgeschaut hat, hätte er angeblich nur 70 gb (dabei sind es 500),

meine frage ist nun , wenn ich des Xp auf den neusten stand gebracht habe kann ich die externe festplatte dazu benutzen um win 7 drauf zu installieren oder ist das nicht möglich ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?