Pivot-Tabelle mit SQL

New member
Servus liebe Community,
ich steh derzeitig etwas Ratlos vor dem Problem, dass ich aus der folgenden Abfrage eine Pivot-Tabellen-Query machen muss... nur wie am besten?

SELECT
EV.ITEM_UDF.ITEM_ID, EV.ITEM_UDF.UDF_ID, EV.UDF_LIST.TITLE, EV.UDF.NAME
FROM
EV.ITEM_UDF, EV.UDF_LIST, EV.UDF
WHERE
EV.UDF_LIST.UDF_LIST_ID = EV.ITEM_UDF.UDF_LIST_ID
AND
EV.UDF_LIST.UDF_ID = EV.UDF.UDF_ID

(Natürlich kann ich die dazugehörige Datenbank nicht direkt posten, aber zur Verdeutlichung einmal eine Mustergrafik wie das ganze am Ende aussehen muss:
formatug.jpg
bzw. )

Mir ist bekannt dass die Geschichte optimal unter SQL Server 20XX läuft, ABER damit lassen sich kaum derby basierende DB auf-/umsetzen... :-( )

Jemand eine Idee?

Greetz Xsaver*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?