Realtek HD Audio Manager, probleme mit 5.1 einstellung

New member
Guten Tag

ich habe folgendes Problem.

Nachdem ich Windows 7 neuinstalliert habe wollte ich mit meiner Teufel anlage schönen 5.1 Sound genießen.

Leider kann ich dies nicht. Ich kann zwar im Realtek HD Audio-Manager 5.1 auswählen, jedoch nicht die Rückseitigen Boxen. Dort kann ich nämlich nur die seitlichen Boxen auswählen.

Dies könnt ihr am besten an folgenden Bild sehen.

Audio140711.jpg.html



Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Weiter Fragen eurerseits versuche ich schnellstmöglich zu beantworten.


Zur Hardware:

GiBy GA-EP35 DS4 P35 Mainboard
Int Q6700 775 2666 1066 8M CPU
2 x Asus512 D3 X EAH4850/HTDI Glaciator R Grafikarten
D2 4 GB 1066-555 XTC Plat K2 OCZ Rambausteine insgesamt 8 GB


MfG
VerfluchterCop
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast glaub ich einen stecker falsch gesteckt, deine hinteren lautsprecher befinden sich im ausgang für die seiten lautsprecher.
denn die hinteren oder die vorderen müssten in braun/orange

du kannst auch die ausgänge auch neu blegen, einfach rechtsklick rechts auf die abgebildeten buchsen
 
du hast glaub ich einen stecker falsch gesteckt, deine hinteren lautsprecher befinden sich im ausgang für die seiten lautsprecher.
denn die hinteren oder die vorderen müssten in braun/orange

du kannst auch die ausgänge auch neu blegen, einfach rechtsklick rechts auf die abgebildeten buchsen


das habe ich auch schon getan.

Ich kann immer noch nicht bei der Auswahl von 5.1 die hitneren boxen anklicken... es werden nur die seitlichen angegeben obwohl ich die anschlüsse neuverteilt oder umgesteckt habe....



habe gerade gehört das es bei einem 5.1 System keine hinteren boxen gibt, sondern die hinteren boxen sind die seitlichen boxen.... ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal bei mir geguckt, bei mir sind die hinteren ausgewählt und die seitlichen kann ich nicht auswählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?